ATTAX.Dota 2 startet gut in die UCC Europe

|

Die Aufregung um den Shanghai Qualifier hat sich langsam gelegt und die Dota 2 Scene findet langwam wieder zurück in die Spur. Leider konnten wir uns in der Quali nicht durchsetzen, hatten somit aber Zeit uns optimal für die UCC Europe vorzubereiten. Gestern konnten wir das schwedische Team COOKISS (vorher bekannt als Lemondogs) besiegen.

Das Spiel war Teil der zweiten Gruppenphase des Uprise Champions Cup Europe. Die Phase besteht aus 8 Tams, die in zwei Gruppen aufgeteilt sind. Die besten sechs Teams der Gruppenphase qualifizieren sich für die LAN Finals in Russland. Durch den klaren Sieg im ersten Spiel haben wir eine gute Ausgangsposition für die restlichen drei Spiele und somit einen PLatz auf den Finals.

Als nächsten werden wir auf das russische Team Elements Pro Gaming treffen. Keep your fingers crossed for ATN.Dota!