ATTAX.Dota2 beim Shanghai Major Open Qualifier #2

|

Nach dem eher enttäuschenden Auftritt gegen BeWater in der round of 32 des Open Qualifers #1, starten wir diesmal beim Qualifier #2. ATTAX.Dota 2 hat noch eine letzte Chance die Regional Qualifier für das nächste Major Turnier zu erreichen. Genau wie beim Qulifier #1 konnten wir uns am ersten Tag erfolgreich durchsetzten und sind wieder unter den Top 32.

Auch heute werden die Matches wieder um 13:00 CET starten. Dieses mal werden wir auf das Team von E-LAB treffen. Auch dieses mal sind wieder namen hafte Teams vertreten:

STARK Steak Gaming ENSO Cybersport Club
London Conspiracy Yellow Submarine Big Red Machine

Hoffentlich haben wir dieses mal mehr Glück und wir können es weiter schaffen als im Open Qualifier #1. Schaltet wieder ein ab 13:00 und verfolgt das Geschehen live!