ATTAX.Dota2 beim Shanghai Major Qualifier #1

|

Gestern startete der Shanghai Major Open Qualifier #1, der bei einem Sieg direkt in die Regional Qualifiers für das Main Event führt. Von fast 1000 Teams, die sich angelmedelt hatten, sind nur noch 32 übrig geblieben, die am zweiten Tag weiter um den Einzug kämpfen. Wir sind stolz das unser Dota Teams eins dieser 32 Teams ist, aber die heutigen Aufgaben werden nicht leicht.

Es geht heute früh los, die ersten Matches starten bereits um 13 CET und unsere erster Gegner wird das Team BeWater. Aber es sind nicht nur weitestgehend unbekannte Team vertreten sondern auch bekannte Größen wie:

STARK Steak Gaming ENSO Cybersport Club
London Conspiracy Yellow Submarine Big Red Machine

Ein Sieg beim Qualifier wäre ein großer Erfolg für uns, also drückt die Daumen für ATN.Dota2 und schaltet ein um die Spiele ab 13:00 live zu verfolgen!