ESL Frühlingsmeisterschaft 2018 – Playoffs

|

Schlussendlich geht die aktuelle Saison der ESL Meisterschaft zu Ende. Die Playoffs der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018 finden an diesem Wochenende statt und werden Euch zum ersten Mal im Castello Düsseldorf von der ESL präsentiert.
Mit den Playoffs endet eine für unser Team sehr anspruchsvolle Saison. Wir sind mit fünf aufeinander folgenden Siegen in die Saison gestartet, allerdings wurde dieser Lauf bereits am dritten Spieltag mit einem 08:16 Sieg durch die BLUEJAYS gestoppt.
Zu Spieltag vier mussten wir zusätzlich noch den Abgang einer unserer wichtigsten Stützpfeiler verkraften. Tizian `tiziaN´ Feldbusch verliess das Team in Richtung BIG und somit hatten wir eine große Lücke die es zu schließen galt. Die folgenden Spieltage mit neuem Lineup verliefen eher durchwachsen, da nur eine aus vier Maps gewonnen werden konnte. Nichtsdestotrotz gelang es dem Team in die Saison zurück zu finden und diese auf dem 2. Platz im Gesamtranking zu beenden, hinter einem sehr stark aufspielenden Team von EURONICS Gaming.
Wir werden am Sonntag, den 8. April um 13:30Uhr unser Halbfinale gegen DIVIZON bestreiten, welche zum Ende der Saison den 3. Platz erreichen konnten.


Ranking der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018:

Place Team Points
1. EURONICS Gaming 46
2. ALTERNATE aTTaX 35
3. DIVIZON 32
4. PANTHERS Gaming 30
5. Entropy Gaming 29
6. BLUEJAYS 24

7. Berzerk 23
8. Team Monarchs 22
9. Final-Gaming 16
10. Planetkey Dynamics 13

Zeitplan der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018 Playoffs:

Sonntag, 08.April 2018:

09:30: Einlass
Halbfinale #1: EURONICS Gaming vs PANTHERS Gaming (10:00)
Halbfinale #2: ALTERNATE aTTaX vs DIVIZON (13:30)

Wir freuen uns über jeden Fan der den Weg nach Düsseldorf auf sich nimmt, um unser Team anzufeuern. Auf geht´s aTTaX!