HUNDEN tritt ALTERNATE aTTaX bei

|

Wir freuen uns euch mitteilen können, dass wir euch heute Nicolai „HUNDEN“ Petersen als neues Mitlgied unseres Counter-Strike: Global Offensive Teams vorstellen dürfen.
Bereits in der Vergangenheit konnte HUNDEN sein Können als In-game leader unter Beweis stellen und spielte für große Organisationen wie SK Gaming, Reason Gaming oder Tricked Esport.

Das neue Lineup ist da. Entgegen der ganzen Gerüchte der letzten Tage, wird es keine großen Änderungen geben.
Als neuen IGL konnten wir Nicolai „HUNDEN“ Petersen für uns gewinnen. Seit ein paar Tagen wird bereits in der neuen Konstellation gepracct und das mit guten bis sehr guten Ergebnissen.
Mit Nicolais Erfahrung und der aktuellen Motivation sind wir bereit die letzte, eher semi-erfolgreiche Season zu vergessen und wieder voll anzugreifen. Man darf gespannt sein wie sich das Ganze entwickelt, ich bin da guter Dinge und hoffe auf weiteren Support unserer Fans. Auf geht´s aTTaX

– Stephan „Scars“ Barth, ALTERNATE aTTaX CS:GO Manager


Lineup:

Tizian „tiziaN“ Feldbusch
Lukas „ecfN“ Kauer
Stefan „stfN“ Seier
Florian „syrsoN“ Rische
Nicolai „HUNDEN“ Petersen

Staff:

Tobias „towb“ Herberhold
Stephan „Scars“ Barth