League of Legends – Patchnotes 7.6

| |

Galio Rework

Fangen wir sofort mit der Überarbeitung von Galio an. Neben einer optischen Veränderung wurde auch sein komplettes Fähigkeiten-Arsenal neu gemacht. Jedoch bleibt sein Thema als Anti-Magier bei. Kommen wir nun zu ein paar Zahlen und Fakten.

Stats:

  • Grundschaden: 59
  • Schaden pro Level: 3.5
  • Grundrüstung: 27
  • Rüstung pro Level: 3.5
  • Magieresistenz: 32
  • Magieresistenz pro Level: 1.25
  • Leben: 550
  • Leben pro Level: 100
  • Lebensregeneration: 1.6
  • Lebensrenegeration pro Level: 0.16
  • Mana: 400
  • Manaregeneration: 40
  • Angriffsreichweite: 150
  • Angriffstempo pro Level: 1.5
  • Laufgeschwindigkeit: 335

Demolierender Koloss (P)

 

  • Alle 8 Sekunden, fügt Galios nächster Angriff [15-100] (+100% Gesamt AD)(+40% bonus MR) (+40% AP) magischen Schaden in einem Gebiet zu.
  • Schadensskalierung: 10/16/22/28/34/40/48/56/64/72/80/88/100/112/124/136/148/160
  • Demolierender Koloss Abklingzeit ist verringert um 4 Sekunden wenn Galio einen Champion trifft.

Winde des Krieges (Q):

  • Manakosten: 70/75/80/85/90
  • Abklingzeit: 10/9/8/7/6 Sekunden
  • Galio feuert zwei Windsäulen ab welche 60/95/130/165/200 (+60% AP) magischen Schaden zufügen.
  • Wenn die Windsäulen sich treffen erschaffen sie einen Tornado welcher 45/60/75/95/105 (+40% AP) plus 9% des feindlichen maximalen Lebens (max 150 gegen Monster) als magischen Schaden über 1.5 Sekunden erteilt.

Schild von Durand (W)

  • Passive:
    • Wenn Galio für 12 Sekunden keinen Schaden nimmt erhält er einen Schild welcher 8/11/14/17/20/23% total HP] magischen Schaden absorbiert.
  • Aktive:
    • Manakosten: 50
  • Abklingzeit: 16/15/14/13/12 Sekunden (Beginnt beim Ausführen)
  • Beim Halten sammelt Galio Kraft und erhält [20/25/30/35/40% + (8% pro 100 bonus MR)] Schadensverringerung aber verlangsamt sich um 30%.
  • Beim Loslassen verspottet Galio gegnerische Champions für 0.5 bis 1.5 Sekunden und erneuert die Schadensverringerung für 2 Sekunden. Verspotten Zeit und Reichweite hängt von Dauer des Aufladen ab.
  • Kraft sammeln kann nicht von Massenkontrolleffekten aufgehalten werden

Durchschlagende Gerechtigkeit (E):

  • Manakosten: 50
  • Abklingzeit: 14/13/12/11/10 Sekunden
  • Galio macht einen mächtigen Schlag und fügt seinen Gegnern 100/140/180/220/260 (+70% AP) magischen Schaden und schleudert sie für 0,75 Sekunden in die Luft. Galio hört auf wenn er auf Gelände oder einen Champion trifft

Heldenhafter Auftritt (R):

  • Manakosten: 100
  • Abklingzeit: 160/140/120 Sekunden
  • Galio wählt die aktuelle Position eines Teammitgliedes und erhält [20/30/40% + (8% pro 100 bonus MR )] Verbündeter erhält Schadensreduzierung bis Galio landet.
  • wenn Galio landet nehmen Gegner 150/250/350 (+70% AP) magischen Schaden und werden hochgeschleudert für 0,75 Sekunden (1,25 Sekunden im Zentrum).
Überarbeitung aller Skinbilder

Patch 7.6 Championveränderungen

Aatrox

  • Blutbrunnen (Passive)
    • Effektname der Wiederbelebung heißt nun „Verbissenheit“
    • bei Wiederbelebung, Blubrunen wird gefüllt zu 100%
    • Wiederbelebung setzt den Trefferzähler nicht mehr zurück Blutdurst/zoll .

Cho’gath

  • Fraß (R):
    • Bonusleben pro Stack erhöht zu 80/120/160 von 80/110/140
    • Gesamt Stacks von Vasallen und nicht epischen Monstern auf 6 von 5 erhöht

Fiddlesticks

  • Erschrecken (Q):
    • Reichweite erhöht zu 575 von 525
  • Entziehen (W):
    • erstattet Abklingzeit zurück nach gedauerter Zeit wenn das Ziel stirbt

Gnar

  • Stats – Lebensregeneration:
    • Mini und Mega Formen haben beide jetzt 0.9 + 0.35 Wachstum von weniger zu mehr Punkten.
  • GNAR! (Mega E):
    • Bugfix, der erlaubt Fähigkeiten während GNAR! auszuführen .

Miss Fortune

  • Durchschuss (Q):
    • Schaden erhöht zu 20/40/60/80/100 von 20/35/50/65/80
    • Gesamt-Angriffsschadenskalierung erhöht zu 100% von 85%
    • Durchschuss Reichweite hängt von Miss Fortune Angriffsreichweite ab.
    • Keine Pause nach dem Ausführen der Fähigkeit.
  • Kugelhagel (E):
    • Keine Pause nach dem Ausführen der Fähigkeit.

Quinn

  • geschärfte Sinne (W):
    • Angriffstempobonus erhöht zu 20/35/50/65/80% von 20/25/30/35/40%
  • Hinter feindlichen Linien (R):
    • Gesamt-Angriffsschadenskalierung von 100% auf 40% verringert
    • Wiederlebt als Valor nach einem Tod wenn ein Punkt in (R) ist für den Rest des Spiels

Varus

  • Durchdringender Pfeil (Q):
    • Das Auslösen der Verderbnis stacks hat keinen Einfluss auf Abklingzeitverringerung

Patch 7.6 Beschwörerzauber Veränderungen

Teleport (Testphase)

  • Teleport sucht sich nun ein Ziel in der Nähe des Klicks
  • Wirkt nur bei Teleportationen von 2000+ Einheiten
  • Verstärkt keine Zauber während des Teleports

Patch 7.6 Meisterschaftsänderungen

Blutdurst des Kriegsfürsten

  • Heilt für 3-40% des Gesamtschadens,verstärkt bei kritischen Treffer, anstelle von Lebensraub

Patch 7.6 Jungle Changes

Roter Dornenrücken

  • Magieresistenz verringert zu [10/15/18/19/20 auf Level 1/3/5/7/8] von [15/20/26/29/30 auf Level 1/4/8/9/10]

Patch 7.6 kommende Skins

Muhkuh-Alistar
Mop´s Maw
Renactionfigur
Super-Kennen