League of Legends – Patchnotes 7.5

| |

Der neue Patch 7.5. steht vor der Tür und mit ihm auch eine kleine Aatrox Überarbeitung. Der Patch wird am 8. März 2017 auf die Live Server online gehen. Wir geben nun eine kurze Übersicht über die einzelnen Veränderungen und Neuheiten in alphabetischer Reihenfolge der Champions.

Starten wir mit Aatrox, welcher eine grundlegende Veränderung seiner Fähigkeiten   bekam.

Blutbrunnen (P)

  • Aatrox füllt seinen Blutbrunnen, indem er Fähigkeiten verwendet. Erreicht dieser 100% ist er “fest“ und sinkt innerhalb von 4 Sekunden ab, was Aatrox in Blutrausch versetzt
  • Während Blutrausch führen Angriffe und Schaden nehmen gegen Champions zu einem vollständigen Aufladen des Blutrausches und Blutbrunnen
  • Während des Blutrausches erhält Aatrox 25% Angriffsschaden und 20-50% Angriffstempo. Stirbt Aatrox wird er mit 30% seines maximalen Lebens wiederbelebt,dies geht jedoch nur alle 180-120 Sekunden.
  • Die Kapazität von Blutbrunnen ist auf 100 runter gesetzt auf allen Levels

Düsterflug (Q)

  • Kosten entfernt
  • Schaden verändert zu [10/35/60/95/120 (+110% gesamt AD)] von [70/115/160/205/250 (+60% bonus AD)]
  • Füllt 20% des Blutbrunnen beim Einsatz

Blutdurst/Blutzoll (W)

Blutdurst:

  • Heilung verändert zu [30/45/60/75/90 (+5% fehlendem Leben)] von [20/25/30/35/40 (+25% bonus AD]
  • Keine Verdreifachung der Heilung bei unter 50% Leben mehr

Blutzoll:

  • Kosten entfernt
  • Schaden verändert zu [30/60/90/120/150 (+75% bonus AD)] von [60/95/130/165/200 (+100% bonus AD)]
  • Füllt bei Treffer 20% von Blutbrunnen

Klingen der Qual (E):

  • Kosten verändert zu 30 Leben von 5% des aktuellen Lebens
  • Schaden verändert zu [70/115/160/205/250 (+70% bonus AD)] von [75/110/145/180/215 (+60% AP)(+60% bonus AD)]
  • Schadensart von magisch zu physischen Schaden verändert
  • Verlangsamung verändert zu 30/35/40/45/50% von 40% auf allen Stufen
  • Verlangsamungsdauer verändert zu 2 Sekunden auf allen Rängen von 1.75/2/2.25/2.5/2.75
  • Füllt 20% des Blutbrunnen beim Einsatz

Fizz

  • Bei Fizz seinem Seeigelstoß (Q) ist die AP Skalierung von 35% auf 55% verbessert
  • Die Blutung beim Seestein-Dreizack (W) hält nun nur noch 3 statt 4 Sekunden. Außerdem hält seine Markierung nun 6 anstelle von 4 Sekunden
  • Fizz´s Köder auswerfen (R) trifft jetzt auch nur wenn du richitg triffst. Zudem kann der Köder nicht vom Boden aufgenommen werden, wenn jemand darauf tritt

Kindred

  • Kindred´s Wolf markiert Ziele nun nach 3 statt 5 Minuten. Das Zeichen wird nun nach 50 statt 70 Sekunden erneuert.
  • Neues Markier System:

0 Stacks = Krabbe

1-3 Stacks = Krabbe, Greifvögel, Kröte

4-7 Stacks = Wölfe, Krüge, Red und Bluebuff

8+ Stacks = Herald/Baron, Drache

LeBlanc

  • Splittersphäre (Q) Vasallenschaden verstärkt von 40% auf 80%
  • Verzerrung (W) Schaden runter zu [40/55/70/85/100 (+20% AP)] von [85/120/155/190/225 (+60% AP)]
  • Zugabe + Verzerrung (R+W) Schaden runter zu [60/120/180 (+30% AP)] von [125/225/325 (+50% AP)]

Lucian

  • Bei Lucian gab es Komfortänderungen bei seinem Durchdringendem Licht (Q) und seinem Flammenschuss (W). Die Zeit zum Ausführen dieser Fähigkeiten wurde verringert und ein paar Effekte hinzugefügt. Außerdem reagiert Lucian besser danach.
  • Durchdringendes Licht (Q) verändert zu 0.4-0.25 Sekunden auf Level 1-18 von 0.35
  • Flammenschuss (W) dauert jetzt 0.25 statt 0.3 Sekunden

Miss Fortune

  • Beim Durchschuss (Q) hat der 2. Treffer den gleichen Grundschaden wie der 1. und trifft immer kritisch.

Rengar

  • Grundrüstung verringert auf 22 von 25.88
  • Kampfschrei (W) von Rengar gibt nun weniger Leben bei Monstern. Von 100% auf 75%

Ryze

  • Runenkäfig (W) hält nur noch 0.75 Sekunden statt 1 Sekunde fest
  • Zauberkaskade (E) Abklingzeit erhöht auf 3.25/3/2.75/2.5/2.25 statt 2.25

Varus

  • Durchdringender Pfeil (Q) Abklingzeit erhöht auf 20/18/16/14/12 von 16/14/12/10/8
  • Gesamt-AD Wertung auf maximalen Schaden verringert von 165% auf 150%
  • Abklingzeit um 4 Sekunden verringert (abhängig von CDR) wenn der Pfeil einen Verderbnis Stack bei einem Champion auslöst

Item Veränderungen

Klinge des gestürzten Königs

  • Angriffsschaden erhöht von 25 auf 40
  • Angriffstempo verringert von 40% auf 25%
  • Lebensraub erhöht von 10% auf 15%
  • Treffereffekt Minimal Schaden erhöht von 10 auf 15
  • 100 Gold billiger
  • Aktive: Heilt nicht mehr selbst und fügt statt 10% des gegnerischen maximalen Lebens physischen nun 100 magischen Schaden zu

Saum der Nacht

  • Schild hält 5 statt 10 Sekunden

Beschwörerzauber und Meisterschaften Änderungen

Erschöpfen

  • Angriffstempo, Rüstung und Magieresistenz verringern entfernt

Berührung des Todesfeuers

  • Bonus AD Skalierung verringert von 60% auf 45%

Steingeborener Pakt

  • das neue Steinernde Verbindung
  • man erhält +5% Gesamtleben
  • Verlangsamungen und CC geben eine Rune für 4 Sekunden auf einen gegnerischen Champion. Greifen Verbündete diesen an, heilen sie sich 2 Sekunden lang um 5+ 2.5% deines maximalen Lebens (Hälfte bei Fernkampf)

Blutdurst des Kriegsfürsten

  • Bewegungen oder Angriffe laden einen Energieangriff auf. Dieser Angriff hat 1/1/2/3/5/7/9/12/15/18/21/25/28/32/37/41/46/50% Lebensraub und verleiht 30% Lauftempo für 0.75 Sekunden

Kommende Skins

  • Drachenzauberin Zyra und Drachentöter Xin Zhao

Neue Rückrufe

  • Die folgenden Champions und deren Skins haben mit dem neusten Patch einen individuellen Rückruf
  • Ahri, Akali, Alistar, Amumu, Anivia, Ashe, Blitzcrank, Brand, Caitlyn, Cassiopeia, Cho’Gath, Corki, Dr. Mundo, Evelynn, Ezreal, Fiddlesticks, Fiora, Fizz, Galio, Graves, Hecarim, Irelia, Janna, Jarvan IV, Jax, Kassadin, Kayle, Kennen, Kog’Maw, LeBlanc, Lee Sin, Leona, Lulu, Lux, Malphite, Malzahar, Maokai, Miss Fortune, Mordekaiser, Morgana, Nautilus, Nunu, Olaf, Orianna, Pantheon, Rammus, Renekton, Riven, Rumble, Shaco, Shen, Shyvana, Singed, Skarner, Sona, Swain, Talon, Teemo, Tryndamere, Udyr, Urgot, Varus, Vayne, Veigar, Viktor, Vladimir, Volibear, Wukong, Xerath, Xin Zhao, Ziggs, Zilean