mithR wird neuer CS:GO Coach

|

Wir freuen uns euch mitteilen können, dass wir euch heute Torbjørn „mithR“ Nyborg als neuen Coach für unser Counter-Strike: Global Offensive Teams vorstellen können.

Aufgrund der letzte Lineup Änderungen haben wir uns dazu entschlossen ebenfalls einen neuen CS:GO Coach unter Vertrag zu nehmen. Ab sofort wird Torbjørn als neuer Coach für unser Counter-Strike: Global Offensive Team tätig sein, der bereits in der Vergangenheit mit HUNDEN zusammengearbeitet hat. Wir bedanken uns herzlich bei unserem bisherigen Coach towb für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

– Niklas „Sliver“ Timmermann, ALTERNATE aTTaX Dp. General Manager


Lineup:

Tizian „tiziaN“ Feldbusch
Lukas „ecfN“ Kauer
Stefan „stfN“ Seier
Florian „syrsoN“ Rische
Nicolai „HUNDEN“ Petersen

Staff:

Torbjørn „mithR“ Nyborg
Stephan „Scars“ Barth