We are back

Frohes neues Jahr! Das Jahr hat noch nicht richtig angefangen, da haben wir schon eine Überraschung für euch. Ab dem 1.1. haben wir ein neues Counter-Strike:Global Offensive Team für euch.

Aber nicht nur in Sachen Counter-Strike gibt es Neuerungen. Hier haben wir ein kleines Statement von unserem neuen General Manager für euch der euch die wichtigsten Änderungen präsentiert.

Wir sind froh euch mitteilen zu können, dass es zum 1.1. einen kompletten Relaunch von ALTERNATE aTTaX geben wird. Zurück zur alten Stärke, back to the roots. Zum einen werden wir wieder unseren alten erfolgreichen Namen ALTERNATE aTTaX annehmen, zum anderen präsentieren wir euch unser neuen CS:GO Team. Wenn ihr neugierig geworden seit, dann besucht doch einfach unsere neue Homepage unter www.alternate-attax.de. Wir werden euch Tag für Tag immer mehr Informationen geben wie es weiter geht!

– Alexander ‚reideen‚ Repp