We are back on Summoners Rift

|

Some time ago we announced our new League of Legends Lineup for the Challenger Series Qualification. Unfortunately we know that “Heaq” will play this Season for Giants Gaming. After the qualification also our Top-Laner “Kektz” retired.

From now on we will continue with the following line-up!

  • Victor “Reje” Eriksen – ADC
  • Daniel “Scarface” Aitbelkacem – Toplane
  • Gerrit “Phrenic” Stukemeier – Jungle
  • Janik “Jenax” Bartels – Midlane
  • Arphan “Arphan” Omar – Support

Statement General Manager

Bereits kurz vor der Qualifikation zur Challenger Series, meldeten wir uns mit einem neuen League of Legends Team zurück. Wir waren bereits längere Zeit auf der Suche nach einem passenden Team für ALTERNATE aTTaX, um einen Wiedereinstieg in die League of Legends Szene zu feiern. Schon vor der Qualifikation war allerdings klar, dass “HeaQ” zukünftig für das LCS-Team Giants an den Start gehen wird. Nach der Qualifikation schied mit “Kektz” ebenfalls unser Top-Laner aus. Nach einigen Wochen der Planung zur neuen Season haben wir nun unser komplettes Lineup zusammen und wir sind davon überzeugt, auch international in Zukunft für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.
Unser erstes Ziel ist es, in der kommenden Season den Sieg den Titel der ESL Meisterschaft zu verteidigen. Langfristig wollen wir uns wieder in der LCS einreihen. Ich wünsche den Jungs rund um Arphan “Arphan” Omar viel Spaß und viele Erfolge bei aTTaX.

– Alexander ‘repps0n‘ Repp

Statement Team

Wir sind sehr stolz bei einer der traditionsreichsten Esport Organisationen langfristige Verträge unterschrieben zu haben. Wir finden hier alle Voraussetzungen vor, die wir benötigen um auf höchstem Level League of Legends spielen zu können. Daher sind unsere Ziele klar: Gewinn der ESL Meisterschaft und Aufstieg in die Challenger Series.
Mit Scarface haben wir einen Toplane Spieler, der mit 17 Jahren ein unfassbares Potential aufweist und dieses auch bereits abrufen konnte. Er wird in der kommenden Saison „Kektz“ ersetzen, der sich neuen Herausforderungen stellen möchte. „Reje“ hat bereits in der LCS bewiesen zu welchen Plays er im Stande ist und wird nach dem Abgang von HeaQ zu Giants, die Rolle des ADC mehr als nur füllen, er wird dominieren.

– Arphan ‘Arphan‘ Omar